Karriere bei TuneCore

Werde Teil eines zukunftsorientierten Teams, das die Branche revolutioniert.

Unser Unternehmen

TuneCore ist DER digitale Musikdistributor mit einem der größten Musikkataloge der Welt. Seit unserem Start im Jahr 2006 wurden über 3 Milliarden Musikeinheiten von TuneCore-Künstlern heruntergeladen oder gestreamt und haben so über 300 Millionen $ Umsatz generiert.

Die Menschen

Wir suchen nach talentierten Leuten, die etwas bewirken wollen. Unsere idealen neuen Teammitglieder arbeiten leidenschaftlich und aufgeschlossen an kreativen Lösungen.

Die Arbeit

Unsere Teams arbeiten jeden Tag gemeinsam für den Erfolg unserer Künstler. Wir entwickeln bahnbrechende Produkte und Tools, um den Künstlern dabei zu helfen, weltweit ihre Musik zu vertreiben, ihre Erträge einzuziehen und neue Fans zu erreichen.

Möchtest du mehr über uns erfahren?

Triff unser Team. Sieh dir unseren Blog, unsere Facebook-Seite und unser Twitter-Konto an.

Komm in unser Team

Möchtest du zu uns ins Team? Unten siehst du unsere offenen Stellen. Wenn du eine Stelle findest, die dich interessiert, oder du eine Initiativbewerbung einreichen möchtest, sende deinen Lebenslauf bitte an office@tunecore.com und erzähle uns, wie du zu TuneCore beitragen möchtest!