[Hinweis: Dieser Blogbeitrag wurde von Colin Schrinner (TuneCore Country Manager Deutschland) geschrieben.]

Am 2. Oktober fand bereits im 34. Jahr das Finale des renommierten OXMOX HAMBURG BANDCONTESTs statt. Die Große Freiheit 36 war mit über 1.200 Zuschauern restlos ausverkauft und gefeiert wurde hier jede der acht Bands. Die bejubelten Sieger: Baufinger! Das Quintett aus André Hucker (Dr., Key.), Christian Ludwig (B., Ges.), Steff Schneider (Ges., Git., Harp.), Volker König (Key., Ges.) und Andreas Pfeil (Git.) erspielte sich mit geradlinigem Rock den ersten Platz sowie eine ganze Nasenlänge Abstand zum Zweitplatzierten Red Dead Roadkill. Am drittbesten schnitt Gun Called Britney mit extravagantem Hard Rock ab.

Alle drei Gewinnerbands dürfen sich über ein Jahr „Free Distribution“ mit TuneCore freuen und auch den anderen großartigen Bands Soltoros, Orange Box, The Funktries, Mirage Band 8 und Black Crosses konnten wir eine Vergünstigung für ihre nächste Veröffentlichung bei TuneCore ermöglichen.

Als offizieller und exklusiver Distribution Partner vom OXMOX HAMBURG BANDCONTEST wollen wir uns herzlich für das Vertrauen bedanken. Ein besonderes Dankeschön geht raus an Roxy für die tolle Zusammenarbeit.

Nächstes Jahr geht‘s weiter: Ab sofort können sich Bands jeglichen Alters und Stilrichtungen über www.oxmoxhh.de/bandcontest-jetzt-bewerben für den 35. HAMBURG-BANDCONTEST 2020 anmelden. Wir freuen uns auf euch!

Tags:

Unsere Playliste

Nichts verpassen

In unseren Newsletter eintragen!