ARTISTS HABEN MIT TUNECORE ZWEI MILLIARDEN DOLLAR EINGENOMMEN. #IndependentAF

Wir bei TuneCore stoßen ständig Grenzen um, wo deine Musik gehört und entdeckt werden kann – wortwörtlich und bildlich gesprochen. Überall in der Welt werden die Musikmärkte größer, und mehr und mehr Fans entdecken Streaming für sich. Deshalb gehen wir Partnerschaften ein, durch die neue Fans Indie-Künstlerinnen und -Künstler hören können.

Heute wollen wir euch unsere neue Partnerschaft mit Zed+ vorstellen – einem führenden Musikservice in Russland, der Mobilfunknutzer außerhalb der traditionellen digitalen Märkte in dem Land verbindet. TuneCore hilft Independent Artists bereits jetzt, ihre Musik auf russischen Plattformen wie Yandex und Zvooq zu vertreiben. Aber unsere Partnerschaft mit Zed+ bringt eine noch größere Reichweite in dem Land.

Die Einnahmen aus Streaming in dem Land wachsen weiter an, für 2020 wird ein Anstieg von 8 Prozent gegenüber dem Vorjahr erwartet. 

Zed+ bedeutet nicht nur, dass Musik für Mobilfunknutzer zugänglich ist. Abonnenten der  Streaming-Plattform haben darüber hinaus Zugang zu kuratierten Playlisten, besonderen Artist Highlights sowie einer Social Networking Funktion innerhalb der App, über die Nutzer Musik mit Freunden teilen können. Das ist klasse für unabhängige Musiker aller Genres, die in Russland Fuß fassen wollen.

Du bist bereits ein TuneCore-Künstler und möchtest deine Releases noch heute an Zed+ senden? Dann geh einfach zu deinem Store Manager und leg los.

Du hast bislang noch nicht mit TuneCore gearbeitet, aber du bist jetzt bereit, deine neue Musik zu veröffentlichen und überall in der Welt zu vertreiben? Dann leg doch gleich dein kostenloses Konto an!

Tags:

Unsere Playlist

Nichts verpassen

In unseren Newsletter eintragen!