ARTISTS HABEN MIT TUNECORE ZWEI MILLIARDEN DOLLAR EINGENOMMEN. #IndependentAF

Wir haben letzte Woche erst unsere neue Rubrik TuneCore Talks gestartet und können dir schon diese Woche ein neues Video präsentieren.

Falls du dich länger schon gefragt hast, wie du dir eigentlich eine echte Community auf Social Media aufbaust, haben wir genau das richtige für dich.

In dem zweiten Video der dreiteiligen Serie mit Kelvyn Colt verrät er dir seine Insights, wie er sich über die letzten Jahre eine starke Community aufgebaut hat, die er auch „TBHG“ 🖤🖤🖤 (Tripple Black Heart Gang) nennt.

Seine Fans bekommen nicht nur über Social Media ihre verdiente Aufmerksamkeit, sondern Kelvyn versucht vor seinen Konzerten noch ein Meet and Greet in jeder Stadt zu organisieren.
Durch diese Treffen entwickelten sich teilweise richtige Freundschaften unter der Community.

Wie wichtig Konzepte und eine klare Social Media Präsenz sind, verrät er dir im Video!

INFOS ZU KELVYN COLT
Kelvyn ist einer der überzeugendsten und authentischsten deutschen Rapper, der in den letzten 10 Jahren auf der Bildfläche erschienen ist und er steht somit an vorderster Stelle von unabhängigen Künstlern in Europa. Seine Einzigartigkeit zeigt sich insbesondere in seinen kreativen und tiefgründigen Texten.
So findet sich Kelvyn auf Forbes Deutschland 30 unter 30 (2019) und Forbes Europa 30 unter 30 (2020), seine Tracks wurden allein auf Spotify über 41 Millionen Mal gestreamt und er war sogar schon auf #1 der Shazam Trends in den USA.

Tags:

Unsere Playlist

Nichts verpassen

In unseren Newsletter eintragen!