MUSIKVERLAG

Wenn die Songs, die du geschrieben hast, weltweit gestreamt oder heruntergeladen werden, verdienst du möglicherweise Lizenzgebühren, von denen du nicht einmal etwas weißt. Über den TuneCore Musikverlag kannst du diese Lizenzgebühren ausfindig machen und für dich einsammeln.

JETZT LOSLEGEN

MERKMALE UND VORTEILE

Weltweite Titelregistrierung
Chance auf Sync-Lizensierung
Behalte 100% deiner Urheberrechte
Unbegrenzte Anzahl an Titelregistrierungen

Jeder Stream, jedes Cover, jedes Konzert: ganz egal, wo auf der Welt deine Musik gespielt und eingesetzt wird, verdienst du Lizenzgebühren für die Nutzung deiner Musik. TuneCore arbeitet mit Verwertungsgesellschaften aus der ganzen Welt zusammen, um deine Lizenzgebühren für dich einzuziehen, damit deine Einnahmen auch bei dir ankommen.

JETZT LOSLEGEN

PREISE UND KONDITIONEN

69,99 €

EINMALIGE ANMELDEGEBÜHR

Du kannst unbegrenzt viele deiner Titel bereitstellen und Songs anmelden.

15%

PROVISION

Erhalte 85% aller Lizenzeinnahmen, die für dich eingezogen werden.

20%

SYNC-PROVISION

Erhalte 80% der Lizenzeinnahmen, wenn unser Team die Platzierung erreicht hat.

TUNECORE ERFOLGSGESCHICHTE

"TuneCore war immer meine Lösung für den digitalen Vertrieb meiner Musik und als mein Musikverlag haben sie mir dabei geholfen, einen meiner Songs für die Synchronisation zu lizensieren. Das gab mir die Flexibilität, weiterhin Musik zu machen."

-The Undercover Dream Lovers

JETZT LOSLEGEN