VERKAUFE DEINE MUSIK ONLINE

SO VERKAUFST DU DEINE MUSIK ONLINE

Es war noch nie einfacher, deine Musik auf Streaming- und Download-Plattformen zu stellen und mit deiner Musik Geld zu verdienen. So einfach funktioniert es:

1

Lade deine Musik hoch

Lade deine Songs, dein Artwork und deine Titelinformationen in einfachen Schritten hoch. Neben Spotify, Apple Music, Amazon und iTunes kannst du aus über 150 weiteren Streaming- und Download-Plattformen wählen, auf denen deine Musik angeboten werden soll.

2

Wir senden deine Musik an die Plattformen

TuneCore sendet dein Produkt an alle ausgewählten Streaming- und Download-Plattformen. Verkaufe deine Musik online schneller als über jeden anderen Anbieter. Je schneller deine Musik verfügbar ist, desto schneller kannst du Playlisten erstellen und deine Musik streamen.

3

Du wirst bezahlt

Wann immer einer deiner Songs bei Spotify gestreamt oder bei iTunes heruntergeladen wird, wirst du bezahlt und wir stellen deine Einnahmen direkt über dein TuneCore-Konto bereit. TuneCore behält nie einen Anteil deiner Einnahmen ein.

SCHRITTE ZUM MUSIKVERTRIEB

Wo immer auf der Welt oder auf welcher Stufe deiner Karriere du dich auch befindest, TuneCore kann dir dabei helfen, deine Musik auf Plattformen wie Spotify, Apple Music, Amazon oder iTunes zu verkaufen.

Erstelle ein Konto, lade deine Musik hoch, wähle die gewünschten Plattformen aus und schon geht es los. Wir senden deine Songs an alle ausgewählten Plattformen und sammeln alle deine Einnahmen aus Streams und Downloads ein. Keine langen Vertragsbindungen, keine Provision, du erhältst 100% deiner Einnahmen und behältst 100% der Rechte an deiner Musik.

JETZT ANMELDEN

ALLE WICHTIGEN PLATTFORMEN

TuneCore ist Partner von über 150 digitalen Streaming- und Download-Plattformen in über 100 Ländern weltweit. Veröffentliche deine Musik auf den beliebtesten Musikplattformen wie Spotify, Apple Music, Amazon und iTunes.

JETZT ANMELDEN

TUNECORE ERFOLGSGESCHICHTEN

"TuneCore begleitet uns schon viele Jahre und lässt uns unabhängig bleiben. Wir haben unsere Musik über TuneCore weltweit veröffentlicht und viele neue Fans erreicht. Unsere Songs werden in den USA, UK und Deutschland aber auch in Australien, Brasilien und Südafrika gehört. Mittlerweile haben wir unser eigenes Label gegründet und nutzen TuneCore auch weiterhin als Musikvertrieb."

Final Stair, TuneCore-Künstler seit 2014

"TuneCore ist übersichtlich, unkompliziert und die Releases sind in kurzer Zeit schon auf Spotify und in den Stores verfügbar. Perfekt für uns! TuneCore hat es erst möglich gemacht, dass wir mit der Musikproduktion ein verdientes Einkommen generieren und durch die Platzierung in den Streaming-Services unsere Reichweite weiter ausbauen."

Trias, TuneCore-Künstler seit 2017

"Zwei Freunde aus der Musikbranche haben uns TuneCore empfohlen, weil die Synchronisation mit Spotify gut funktioniert, deshalb sind wir der Empfehlung gefolgt und nutzen es noch heute. Wir freuen uns darüber nicht auf ein Label warten zu müssen, sondern selber den Vertrieb übernehmen zu können. Denn ein Release anzulegen geht schnell, einfach und unsere Musik kann auf der ganzen Welt angehört werden."

twocolors, TuneCore-Künstler seit 2015

ES GIBT KEINE GRENZEN FÜR DEINEN ERFOLG

Weltweiter Musikvertrieb

TuneCore kann deine Musik in über 100 Länder weltweit bringen. Wo auch immer deine Fans auf der Welt sind, sie werden deine Musik hören können.

Erhalte 100% deiner Einnahmen

TuneCore-Künstler erhalten immer 100% aller Einnahmen aus ihren Streams, Downloads und Verkäufen.

Vielzahl an Plattformen

Wir können deine Musik auf mehr als 150 digitalen Plattformen veröffentlichen. Es gibt keine Grenzen für diejenigen, die deine Musik entdecken möchten.

Partnerangebote

Von der Herstellung von Vinyl und Merchandise bis zur Promotion auf Streaming-Plattformen bieten wir eine breite Palette an Leistungen, die dir vor und nach der Veröffentlichung deiner Musik helfen.

JETZT ANMELDEN